Mitarbeiter/in Zentrale Dienste 60 - 100 %
Kundencenter Gümligen oder Biel, teilweise Homeoffice möglich
Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.
Sie werden
- Chat-, Messenger- und E-Mail-Anfragen schriftlich beantworten
- administrative Tätigkeiten wie Lead-Bearbeitung und Online-Eröffnungen vornehmen
- telefonischen Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden haben (optional)
Sie bringen
- eine abgeschlossene Grundausbildung im Dienstleistungssektor oder absolvieren ein Studium
- verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
- idealerweise Erfahrung im Bank- oder Finanzsektor
Wir bieten
Aufgaben
Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.Kultur
Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.Ihr nächster Schritt
Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Später anschauen?
Senden Sie sich diese Stelle per E-Mail zu und bewerben Sie sich bequem von zu Hause aus.
Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse versendet.
Unser Bewerbungsprozess




Über uns
Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 37,1 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon über 70 Auszubildende.
Mehr erfahren